Navigation
Kopfzeile


Dein Foto als Vorlage

Jetzt Foto hochladen

Lass Oma ein Bild von Euch sticken!

Sticken ist ein toller Zeitvertreib, sowohl für die Hausfrau, die Oma und die Großtante genauso wie Kinder und Teenager, gestresste Väter, jeden Mann und natürlich den Burnout-Patienten. 

Sticken macht Spaß und beruhigt ungemein!

Aber die bisherigen Stickvorlagen, die man überall - auch im Internet - findet, sind doch irgendwie langweilig, oder? Da gibt es quasi nur 80er-Jahre-Bildchen, kleine Cartoon-Figuren und sehr hässliche Wandbilder mit entweder Blumen oder Urwaldtieren und beidem. Die meisten dieser BILD leiden regelrecht an viel-zuviel-Farbe wie bei den Bildern im örtlichen China-Restaurant


Wir liefern neue Stickvorlagen

Eine Stickvorlage aus Deinem Foto!

Lade einfach Dein Wunschbild hoch und wir berechnen Dir die perfekte Stickvorlage dazu.

In unserem Komplettset erhältst Du neben einem Ausdruck der Vorlage inklusive aller Garn-Farnangaben auch alle für dieses Bild benötigten Garne in ausreichender Menge als auch einen passenden Stoff, eine Sticknadel und einen Stickrahmen.

Mit unserem Set kannst Du direkt loslegen und allen beweisen, was in Dir steckt!

296

Farben in der Datenbank

12

Farben pro Bild

100%

Fun beim Sticken

Das beste Bild ist noch immer ein eigenes Bild. Eines, zu welchem man eine Beziehung hat: Das neuste Urlaubsfoto, ein Bild vom Nachwuchs (egal in welchem Alter) oder gar eine ganze Familie. 

Durch unseren Online-Dienst kannst Du Deine eigenen Fotos zur Stickvorlage machen. Einfach Bild hochladen, kurz warten bis der Computer die Vorlage durchgerechnet hat und das Bild sticken können.